Trend Micro zeichnet die recretix systems AG als besten technischen Partner der Alps Region aus

on .

Nach einer einjährigen Pause wurden bei Trend Micro Alps wieder Partner Awards vergeben. Nachdem wir bei der letzten Verleihung bereits den Award des Newcomer of the Year erhalten haben, wurden wir in diesem Jahr mit dem prestigeträchtigen Award "Best Technical Partner Alps" ausgezeichnet. Das Team der recretix systems AG fühlt sich geehrt und ist stolz auf diesen Titel. Es freut uns sehr, dass das Engagement mit und auch für Trend Micro honoriert wird und freuen uns auf die weiterhin ausgezeichnete Zusammenarbeit.

 

 

Unser Standort

Unser Büro ist in Rothrist domiziliert, im Drehkreuz zwischen den Schweizer Metropolen Luzern, Basel, Zürich und Bern. Die Nähe zu den Autobahnen A1 und A2 stellen eine gute Erreichbarkeit sicher.
Das recretix systems AG Team betreut Kunden in der ganzen Schweiz, sowie auch im Ausland, auf Deutsch, Englisch oder Französisch.